Header_1440x460_V1-desktop
Header_1440x460_V1-test

Research Lab

Registrieren. Mitmachen. Belohnt werden.

Möchtest du die Zukunft von ifolor mitgestalten und uns deine Meinung zu unseren Produkten mitteilen? Registriere dich als Mitglied unseres Research Labs und mache mit an spannenden Nutzerstudien, Workshops oder Umfragen. Du hilfst uns dabei aktiv, unsere Produkte und Dienstleistungen zu verbessern und bekommst dafür auch eine Belohnung.

Mit dem Klick auf Registrieren bestätigst du, dass du die Teilnahmebedingungen für das ifolor Research Lab gelesen und verstanden hast. Du wirst direkt auf die Seite unseres Partners TestingTime weitergeleitet. TestingTime wird von uns als Terminplanungs-Dienstleister beauftragt, Research Studien zu planen.

Registrieren

Melde dich an, um Teil unseres Research Labs zu werden. Du wirst in unseren Forschungspool aufgenommen und in Zukunft kontaktiert, sobald wir eine Studie planen und interessierte Teilnehmer suchen. Durch Klick auf den unteren Link wirst du auf die Seite von unserem Partner TestingTime weitergeleitet. TestingTime wird von uns als Terminplanungs-Dienstleister beauftragt, Research Studien zu planen.

Mitmachen

Mitmachen

In unregelmässigen Abständen werden wir dich per E-Mail über neue Studien informieren und dir einen Link zu einer kurzen Umfrage schicken. Diese hilft uns, die richtige Zielgruppe für unsere Studien zu finden. Ausserdem informieren wir dich über Studienmethode, Durchführungsort, Datum und Uhrzeit. Teilweise werden die Nutzerstudien bei uns im Büro, telefonisch oder online durchgeführt. Du hast natürlich jederzeit die Wahl, ob du teilnehmen möchtest oder nicht.

Belohnt

Belohnt werden

Wir informieren dich bei jeder neuen Studie auch über die Belohnung, die du nach erfolgter Teilnahme erhältst. Das können ifolor Gutscheine für unsere Produkte sein oder andere tolle Geschenke.