Machen Sie Ihr ifolor Wissen zu Geld! Machen Sie Ihr ifolor Wissen zu Geld!

Machen Sie Ihr ifolor Wissen zu Geld! Machen Sie Ihr ifolor Wissen zu Geld!

Chat-Fragen von ifolor Kunden beantworten und dabei für jede als hilfreich bewertete Antwort
CHF 4.- verdienen.*

Dieser Service läuft über unsere Partner App «Guuru» und ist offen für alle ifolor Kunden.
Chat-Fragen von ifolor Kunden beantworten und dabei für jede als hilfreich bewertete Antwort
CHF 4.- verdienen.*

Dieser Service läuft über unsere Partner App «Guuru» und ist offen für alle ifolor Kunden.

So einfach geht’s:

guuru App installieren

Installieren Sie die App unseres Partners "Guuru" auf Ihrem Smartphone.

ifolor Wissen testen

In der Guuru App (unter "Gruppen") ifolor auswählen, Code «Ifolor643» eingeben und den Wissens-Test absolvieren. 

guuru_2_v3
Fertig!

Nach erfolgreicher Prüfung Ihres Wissens können Sie jetzt Chats via Handy oder Computer beantworten.

guuru_3_v2
guuru App installieren

Installieren Sie die App unseres Partners "Guuru" auf Ihrem Smartphone.

ifolor Wissen testen

In der Guuru App (unter "Gruppen") ifolor auswählen, Code «Ifolor643» eingeben und den Wissens-Test absolvieren. 

Fertig!

Nach erfolgreicher Prüfung Ihres Wissens können Sie jetzt Chats via Handy oder Computer beantworten.

guuru_2_v3
guuru_3_v2

Häufige Fragen

Können die Chats auch über PC oder Mac beantwortet werden?

Ja, das ist möglich. Sie können sich auf der Website von Guuru einloggen und Chats beantworten. Das Login finden Sie hier: https://web.guuru.com 

Kann ich entscheiden, wann ich Chats beantworten möchte?

Sie können frei entscheiden: Es ist jederzeit möglich Chat-Anfragen zu ignorieren oder abzulehnen. Die Chat-Anfragen treffen täglich zu unterschiedlichen Uhrzeit ein.

Wie kann ich pro Chat-Antwort Geld verdienen?

Für jede durch einen Besucher gut bewertete Chat-Antwort von Ihnen bekommen Sie CHF 4.- gutgeschrieben. Die Auszahlung erfolgt jeweils auf Ende Monat (bis zum 10. Tag des Folgemonats) auf das Bankkonto welches Sie in der Guuru App unter Einstellungen hinterlegt haben.

An wen kann ich mich melden, falls ich noch Rückfragen zum Ablauf habe?

Senden Sie uns eine E-Mail über ifolor@guuru.com und wir kümmern uns schnellstmöglich um Ihr Anliegen.